Essenserlebnisse am Walensee

Dine-Around Packages

Wer rund um den Walensee in den Ferien weilt, soll sehen, was die Gegend Unterschiedliches fürs Abendessen zu bieten hat. Und dies, ohne extra das Auto nehmen zu müssen. Deshalb sind Schifffahrten gleich inklusive.

Der Gast kann auswählen, ob er ein 5 Tagespackage (5 aufeinanderfolgende, unterschiedliche Abendessen) oder ein 3-Tagespackage (3 Abendessen nach Wahl innerhalb einer Woche) möchte, quasi als Halbpension, aber unabhängig davon, wo er übernachtet. So können auch Ferienwohnungsmieter, Einheimische oder Gäste aus der näheren Umgebung von der Attraktivität des kulinarischen Angebotes am Walensee profitieren. 

Für weitere Informationen auf das Bild klicken

Spielerlebnis Walensee



Eine abenteuerliche Rundreise am Walensee


Lüfte gemeinsam mir Mara und Jonas das Geheimnis rund um die Legende eines versunkenen Geisterschiffes. Hinweise zur Lösung findest du auf fünf Erlebnis-Spielplätzen rund um den See, auf einem Erlebnisweg und auf den Walensee-Schiffen.

Jetzt mehr erfahren!